banner



Wie Gut Kennen Deine Freunde Dich

Diese xl Fragen zeigen, wie gut du deine beste Freundin wirklich kennst

Wie oftentimes sprichst du mit deiner besten Freundin? Wir vermuten: Ziemlich oft. Denn es ist nicht umsonst deine BFF: Mit ihr sprichst du, wenn es dir gut geht, kannst dich bei ihr ausweinen und ihr alles anvertrauen. Obendrein kannst du mit niemandem besser lachen als mit ihr – und das schon ein paar Jährchen. Kurzum: Die beste Freundin ist einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben.

Aber Hand aufs Herz: Wie gut kennt ihr euch wirklich? Also WIRKLICH? Kennst du das Lieblingsessen deiner besten Freundin? Ok, das state of war easy peasy. Doch weißt du auch noch, was deine BFF zum letzten Date getragen hat? Was sind ihre heimlichen Lebensträume? Was wollte sie als Kind mal von Beruf werden?  Welche Serie mochte sie als Kind? Und vor welcher Unterrichtsstunde hatte sie am meisten Bammel?

Freundschaft stärken: forty Fragen an deine beste Freundin

Schreib deiner besten Freundin doch einfach eine Textnachricht, rufe sie per Videoanruf an oder verabredet euch in real life. Dann heißt es: Let'due south go! Stellt euch gegenseitig diese 40 Fragen und findet heraus, ob ihr euch and then gut kennt, wie ihr glaubt.

Was im schlimmsten Fall passieren kann? Dass ihr etwas Neues über euer Gegenüber lernt und lacht. Und genau das macht die Beziehung zur BFF doch aus.

  • Wovor habe ich am meisten Angst?
  • Wo kannst du mich immer finden?
  • Was war meine bisher größte Leistung?
  • Und meine größte Enttäuschung?
  • Wohin würden wir verreisen, wenn wir Urlaub machen könnten?
  • Beschreibe meinen perfekten Tag.
  • In welchem Unterrichtsfach war ich in der Schule richtig schlecht?
  • Wann haben wir uns zum ersten Mal getroffen?
  • Hast du damals gedacht, dass wir then enge Freunde werden würden?
  • Was war mein peinlichster Moment?
  • Welche Mode-Entscheidung war mein größter Fehler?
  • Zu welchem Lied singe ich am liebsten mit dir im Auto?
  • Wer state of war mein größter Schwarm, als wir jünger waren?
  • Was denkst du: Warum verstehen wir uns so gut?
  • In welcher Game- oder Reality-Show würde ich mich am besten machen?
  • Was musst du machen, um mich zum Lachen zu bringen?
  • Gibt es einen Geruch, der dich an mich erinnert?
  • Nenne drei Dinge, über dice wir uns zu 100 Prozent einig sind.
  • Wenn ich Präsidentin werden würde: Was würde ich wohl zuerst tun?
  • Was ist das Schlimmste, was mir jemals passiert ist?
  • Wenn ich ein Brettspiel wäre, welches wäre ich?
  • Was macht mich verrückt?
  • Wenn wir auf einer einsamen Insel festsitzen würden, warum wäre ich dann eine Bereicherung?
  • Welchen zwei fiktiven BFFs sind wir am ähnlichsten?
  • Was ist deine Lieblingserinnerung an uns?
  • Bin ich ein Keks-, ein Eis- oder eine Kuchen-Person?
  • Wann warst du am meisten von mir beeindruckt?
  • Und wann warst du von mir am meisten enttäuscht?
  • Was ist das beste und das schlechteste Appointment, das ich je hatte?
  • Was bestelle ich an einer Bar?
  • Was würde ich als Erstes tun, wenn ich im Lotto gewinnen würde?
  • Wenn ich ein Tier sein könnte, welches wäre ich?
  • Wenn ich sterben würde, was würdest du von meinem Besitz behalten wollen?
  • Was lege ich auf meine Pizza?
  • Wie tröste ich mich nach einem harten Tag?
  • Wir nehmen eine Berühmtheit in unsere Freundschaft auf: Welche würde es sein?
  • Beschreibe mich in drei Worten.
  • Was wollte ich als Kind von Beruf werden?
  • Wohin würde ich gehen?
  • Was machen wir zusammen, wenn wir 85 Jahre alt sind?
  • Wenn wir uns früher getroffen hätten, wie wäre unsere Beziehung dann verlaufen?

Die fallen noch mehr Fragen ein, die du deiner besten Freundin schon immer stellen wolltest? Dann stell sie! Denn niemand wird sich so sehr freuen, mehr von sich mit dir zu teilen als deine beste Freundin. Versprochen, großes BFF-Ehrenwort.

Eine Gruppe von Freund:innen sitz im Gras und hat Spaß
So erkennst du toxische Freundschaften
Zwei Freundinnen
Freunde telefonieren per Facetime
Freundinnen im Urlaub

Source: https://www.glamour.de/liebe/artikel/40-fragen-beste-freundin-freundschaft

0 Response to "Wie Gut Kennen Deine Freunde Dich"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel